vernickelte Bronze auf Marmorsockel,
Format 77 x 50 x 16 cm auf Sockel 4,5 cm, Gesamthöhe ca. 81,5 cm,
handsigniert und nummeriert, Exemplar 67/100,
Werkverzeichnis Arman Studio Archives New York APA# 8400.84.005
Les Violons XXII, 1988
Arman: Les Violons XXII, 1988
Prägedruck auf handgeschöpftem Bütten 57 x 76 cm,
Auflage 30 + 10 A.P.,
A.P., in Bleistift handsigniert,
Werkverzeichnis Otmerguine 193,
in Galerierahmung mit Museumsglas 73 x 92 cm
_
Stephan Balkenhol
Stehender Mann, 1997
Stephan Balkenhol: Stehender Mann, 1997
Lithografie auf Transparentpapier über Büttenkarton 45 x 62 cm,
Auflage 60 Exemplare,
mit Bleistift handsigniert und datiert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 80 x 60 cm
_
Georg Baselitz
Eine Woche (One Week) #6, 1972
Georg Baselitz: Eine Woche (One Week) #6, 1972
Kaltnadelradierung auf dünnem Chinapapier, aufgewalzt auf Rives-Bütten 50,5 x 70 cm,
Werkverzeichnis Jahn 98,
Auflage 52 Exemplare,
handsigniert und nummeriert 45/52 in Bleistift,
in Galerierahmung mit Museumglas 68,5 x 83 cm
_
Willi Baumeister
Stehende und sitzende Figur, 1923
Willi Baumeister: Stehende und sitzende Figur, 1923
Unikatzeichnung in Kohle und Bleistift
auf gelblichem Papier 40,7 x 25,9 cm,
Werkverzeichnis Ponert 251,
in handgefertigter Vergolderleiste mit Museumsglas 65 x 50,5 cm
_
Friedrich Becker
Friedrich Becker: Balanceobjekt „Sonnenräder“, um 1970
Friedrich Becker: Balanceobjekt „Sonnenräder“, um 1970
Kinetisches Drahtobjekt mit 2 Balance-Rädern Format 34 x 34 x 7 cm
_
Alberto Biasi
Grün-blaue Kinetik, 1973 – sold/verkauft –
Alberto Biasi: Grün-blaue Kinetik, 1973
Siebdruck auf Plexiglas über Siebdruck auf Karton
Auflage 200 Exemplare, signiert und nummeriert
in Galerierahmung, Format 49 x 49 cm
– sold/verkauft –
_
Hartmut Böhm
Serielle Struktur I – orange auf weiss, 1968
Hartmut Böhm: Serielle Struktur I – orange auf weiss, 1968
Siebdruck auf Karton 49,5 x 49,5 cm
Auflage 100 nummerierte Exemplare
in Bleistift handsigniert, datiert und mit „Probedruck“ bezeichnet
in Galerierahmung mit Museumsglas 56,5 x 56,5 cm
Serielle Struktur I – Detailansicht
Hartmut Böhm: Serielle Struktur I – orange auf weiss, 1968
Serielle Struktur II – orange auf silber, 1968
Serielle Struktur II – orange auf silber, 1968
Siebdruck auf Bütten 49,5 x 49,5 cm
Auflage 100 nummerierte Exemplare
in Bleistift handsigniert, datiert und mit „Probedruck“ bezeichnet
in Galerierahmung mit Museumsglas 56,5 x 56,5 cm
Farblithografie auf Bütten 53 x 39 cm,
handsigniert und nummeriert 29/200,
in Galerierahmung mit Museumsglas 70 x 55 cm
_
César
Compression Batibouw, 1985/86
César: Compression Batibouw, 1985/86
Farblithografie auf Velin 63,5 x 52 cm,
Auflage 1000 Exemplare, im Stein signiert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 95,5 x 75 cm
_
Corneille
La Cubista, 1999
Corneille: La Cubista, 1999
Acryl auf Leinwand 50 x 70 cm,
aus der Sammlung Elisabeth den Bieman de Haas, Amsterdam,
in handvergoldeter Galerierahmung 75 x 94 cm
Femme et faune Familiere II, 1978
Corneille: Femme et faune Familiere II, 1978
Aquatinta-Radierung auf Arches-Bütten 75 x 56,5 cm,
Auflage 100 Exemplare zzgl. E.A. und H.C.,
handsigniertes H.C.-Exemplar,
in Galerie-Rahmung mit Museumsglas 90,8 x 71,8 cm
Zwei Vögel, 1992
Corneille: Zwei Vögel, 1992
Siebdruck auf Bütten 64 x 79 cm,
Auflage 250 Exemplare,
handsigniert und nummeriert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 88,5 x 102 cm
Preis auf Anfrage / price on request
_
Felix Droese
Der zerrissene Mann, 2002
Felix Droese: Der zerrissene Mann, 2002
Original-Multiple, jedes Exemplar ein handausgeschnittes und handgerissenes Unikat
in Galerierahmung mit Museumsglas 49,5 x 40cm
_
Gotthard Graubner
Ohne Titel türkis-grau, 1971
Gotthard Graubner: Ohne Titel türkis-grau, 1971
Unikat-Schwammgouache auf Bütten,
in Bleistift handsigniert und datiert,
in handgefertigter Echtvergolderrahmung mit Museumsglas Format gerahmt 67,5 x 56 cm
Andreas Gursky: Louisiana – Boxenstopp 1 (Michael Schumacher), 2012
Offsetlithographie auf gestrichenem Karton,
ediert von The Louisiana Museum of Modern Art
in Filzstift handsigniert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 70 x 86 cm
_
Damien Hirst
The Spin Skull – See The Light (The Hours), 2008
Damien Hirst: The Spin Skull – See The Light (The Hours), 2008
Original-LP von The Hours, Cover gestaltet von Damien Hirst,
handsigniert von Damien Hirst und der kompletten Band The Hours (gesamt 8 Signaturen),
in Galerierahmung mit Museumsglas 53,5 x 73 cm
_
Arnulf Hoffmann
Interferenz, 1978
Arnulf Hoffmann: Interferenz, 1978
Schwarz lackiertes Metall
am Stand monogrammiert, datiert und nummeriert
100 Exemplare
Format 47 x 110 x 17 cm
Arnulf Hoffmann: Pendel-Objekt, 1984
Arnulf Hoffmann: Pendel-Objekt, 1984
Exemplar 1/50 aus Eisen, mattschwarz
auf der Rückseite der Platte monogrammiert und nummeriert,
Format 55 x 13 x 11 cm
Arnulf Hoffmann: Pendel-Objekt, 1984
Arnulf Hoffmann: Pendel-Objekt, 1984
Exemplar 1/50 aus Eisen, mattschwarz
auf der Rückseite der Platte monogrammiert und nummeriert,
Format 55 x 13 x 11 cm
_
Friedensreich Hundertwasser
Das falsche Augenlid, 1967
Friedensreich Hundertwasser: Das falsche Augenlid, 1967
Farblithografie in 10 Farben auf Bütten 71 x 50 cm,
Werkverzeichnis 658,
in Bleistift handsigniert und nummeriert 3/100,
in handversilberter Galerierahmung mit, Museumsglas 94 x 73 cm
_
Robert Indiana
Zero, 1968
Robert Indiana: Zero, 1968
Siebdruck auf Karton 60 x 50 cm, Auflage 125 zzgl 25 A.P.,
in Bleistift handsigniert und nummeriert (A.P.),
in Galerierahmung mit Museumsglas 86 x 71,3 cm
_
Janosch
Frau mit Tigerente, 2000
Janosch: Frau mit Tigerente, 2000
Farbradierung auf Bütten
Exemplar 69/100, handsigniert und nummeriert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 41 x 32 cm
_
Anselm Kiefer
Midgard, 1983/1997
Anselm Kiefer: Midgard, 1983/1997
aus „Anselm Kiefer“, Edizioni Charta Milano/Museo Correr Venezia, Offset,
handsignierte Vorzugsausgabe,
Auflage ca. 100 Exemplare, nicht nummeriert,
in handversilberter Galerierahmung mit Museumsglas 42 x 38,5 cm
_
Imi Knoebel
Keilrahmen, 1968-89
Imi Knoebel: Keilrahmen, 1968-89
Multiple aus Holz,
Exemplar 856/1000,
Format 30 x 30 x 2 cm
Keilrahmen – Rückseite, 1968-89
Imi Knoebel: Keilrahmen – Rückseite, 1968-89
Multiple aus Holz,
Exemplar 856/1000,
Format 30 x 30 x 2 cm
_
Oskar Kokoschka
Tower Bridge, 1967
Oskar Kokoschka: Tower Bridge, 1967
Lithografie auf Bütten 57 x 80 cm, von Hand signiert und nummeriert, Exemplar 66/75,
Werksverzeichnis: Hans M. Wingler/Friedrich Welz: Oskar Kokoschka. Das druckgraphische Werk, Salzburg 1975, WV-Nr. 386, S. 231,
in Galerierahmung mit Museumsglas 89 x 116,5 cm
_
Jeff Koons
Pink Panther, 1988/2012
Jeff Koons: Pink Panther, 1988/2012
Offset auf Karton 29,5 x 21 cm,
handsigniert und datiert 6/19/12,
Edition des MoMa, New York nach der gleichnamigen Skulptur von 1988
Die Signatur wurde bestätigt von der Jeff Koons LLC, New York
in Galerierahmung mit Museumsglas 50 x 41 cm
_
Helge Leiberg
Spontane Musik, 1993
Helge Leiberg: Spontane Musik, 1993
Farbradierung auf Bütten, handsigniert und nummeriert, Exemplar 92/150, in Galerierahmung mit Museumsglas 42 x 42 cm
_
Julio Le Parc
Volume Virtuel (Flowers of Light), 1974
Julio Le Parc: Volume Virtuel (Flowers of Light), 1974
Siebdruck auf Karton 78 x 58 cm,
Auflage 150 Exemplare,
nummeriert 101/150, handsigniert in Bleistift,
in Galerierahmung mit Museumsglas 96,5 x 76,5 cm
GRAV, 1975
Julio Le Parc: GRAV, 1975
Farbserigrafie auf Siebdruckkarton, Auflage 150 Exemplare,
handsigniert und nummeriert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 87 x 87 cm
_
Richard Paul Lohse
Diagonal von Rot zu Grün aus Gelb und Blau 1:20, 1972
Richard Paul Lohse: Diagonal von Rot zu Grün aus Gelb und Blau 1:20, 1972
Serigrafie auf Bristolkarton,
180 Exemplare,
handsignniert und datiert,
in Galerierahmung mit Museumsglas
_
Marino Marini
Marino from Shakespeare I #1, 1977
Marino Marini: Marino from Shakespeare I #1, 1977
Farbaquatinta auf Arches-Bütten 76 x 56 cm,
Werkverzeichnis Guastalla L187,
Auflage 75 Exemplare,
in Bleistift handsigniert und nummeriert 26/75,
in handversilberter Galerierahmung mit Museumsglas 100 x 80 cm
Hommage an Dürer, 1971
Marino Marini: Hommage an Dürer, 1971
Radierung auf Bütten 65 x 50 cm,
Auflage 70 Exemplare, römisch nummeriert,
in Bleistift handsigniert und nummeriert XIV/LXX,
Werkverzeichnis Guastalla 250,
in handversilberter Galerierahmung mit Museumglas 88 x 71,5 cm
Primavera/ Frühling, 1979
Marino Marini: Primavera, 1979,
Radierung mit farbiger Aquatinta,
von Hand monogrammiert und nummeriert,
Auflage 100 Exemplare
Format gerahmt 60 x 42 cm,
Blattformat 56,5 x 38 cm
_
Christian Megert
Der Raum und das Selbst, 1975
Christian Megert: Der Raum und das Selbst, 1975
Serigrafie auf 9 Glasscheiben als Buch gebunden, Exemplar 9/20, vom Künstler handsigniert, Format 30 x 30 x 3 cm
_
Francois Morellet
GRAV, 1975
Francois Morellet: GRAV, 1975
Farbserigrafie auf Siebdruckkarton, Auflage 150 Exemplare,
handsigniert und nummeriert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 87 x 87 cm
_
Takashi Murakami
Bear and Flower, 2018
Takashi Murakami: Bear and Flower, 2018
Original-Handzeichnung mit schwarzem Filzstift 28,5 x 24,5 cm,
Handsigniert und datiert,
Frontispiz zum Buch „The Octopus eats its own leg“,
in Galerierahmung mit Museumsglas 51,5 x 47,5 cm
_
Pablo Picasso
Portrait de Pierre Crommelynck, 1966
Pablo Picasso: Portrait de Pierre Crommelynck, 1966
Radierung mit Aquatinta auf Bütten 57 x 40 cm,
Auflage 50 Exemplare zzgl. 5 E.A.,
Künstlerexemplar, in Bleistift handsigniert,
Werkverzeichnis Bloch 1378, Baer 1400,
in handversilberter Galerierahmung mit Museumglas 98 x 76,5 cm
Bacchanale, 1954
Pablo Picasso: Bacchanale, 1954
Aquatinta-Radierung auf Richard de Bas-Bütten 59 x 80 cm,
Auflage 250 Exemplare,
in Bleistift handsigniert und nummeriert 82/250,
Herausgeber Atelier Crommelynck, Paris,
in handversilberter Galerierahmung mit Museumsglas 83 x 104 cm
Le Clown, 1968
Pablo Picasso: Le Clown, 1968
Farblithografie nach einer Wachskreide-Zeichnung
auf Arches-Bütten 67 x 47,5 cm,
Auflage 300 Exemplare,
in Bleistift handsigniert und nummeriert 214/300,
in handversilberter Galerierahmung mit Museumsglas 91 x 72 cm
Harlekin, 1966
Pablo Picasso: Harlekin, 1966
Farboffset-Lithografie auf Arches-Bütten 57,5 x 43,5 cm,
nach dem Gemälde von 1917,
handsigniert und nummeriert,
Auflage 60 Exemplare, Exemplar 2/60,
Werkverzeichnis Czwiklitzer 230,
in Galerierahmung mit Museumglas 102,5 x 82 cm
Künstlerleben – ein Jahr im Atelier (Table des Eaux-Fortes), 1931
Pablo Picasso: Künstlerleben – ein Jahr im Atelier (Table des Eaux-Fortes), 1931
Kaltnadelradierung auf Bütten 37,2 x 29,6 cm,
aus der Suite „Le Chef-d’Oeuvre Inconnu“, ediert von Vollard, Paris,
Werkverzeichnis Bloch 94, Geiser 135,
Auflage 99 handsignierte Exemplare,
handsigniert in brauner Tinte und nummeriert 98/99,
in handversilberter Galerierahmung mit Museumsglas 74 x 62 cm
Buste de femme en blanc, 1930
Pablo Picasso: Buste de femme en blanc, 1930
Farbaquatinta-Radierung auf Chine appliqué 55,5 x 45 cm,
nach dem Ölgemälde von 1922,
Werkverzeichnis Zervos 393,
Auflage 125 Exemplare,
in Bleistift handsigniert und nummeriert 1/125,
in handversilberter und -vergoldeter Galerierahmung mit Museumglas 81,5 x 70,5 cm
Colombe mate – Taube im Nest,
1948
Pablo Picasso: Colombe mate – Taube im Nest, 1948
Original Madoura Fayence-Keramikteller, bemalt und glasiert 37 x 29,5 x 3,5 cm,
unterseitig gestempelt und bezeichnet,
Edition Picasso 450 Exemplare, WVZ Ramie 77,
in Galerierahmung mit Museumsglas 55 x 62 x 8,5 cm
Service visage noir – Schwarzer Faun, 1948
Pablo Picasso: Service visage noir – Schwarzer Faun, 1948
Original Madoura Fayence-Keramikteller 22,3 x 22,3 x 2,5 cm, bemalt und glasiert, unterseitig gestempelt und bezeichnet, Edition Picasso 100 Exemplare, WVZ Ramie 40,
in Galerierahmung mit Museumsglas 49 x 47,5 x 8 cm
_
Serge Poliakoff
Composition jaune, orange et verte, 1957
Serge Poliakoff: Composition jaune, orange et verte, 1957
Lithografie auf Velin BFK Rives 50 x 65 cm,
Werkverzeichnis Rivière/Schneider 14,
Auflage 150 Exemplar zzgl. 10 E.A.,
e.a.-Exemplar, in Bleistift handsigniert,
in handversilberter Galerierahmung mit Museumsglas
_
Lothar Quinte
Quasar gelb-orange, 1973
Lothar Quinte: Quasar gelb-orange, 1973
Serigraphie in 13 Farben,
150 Exemplare + e.a.,
handsigniert und nummeriert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 50 x 50 cm
_
Robert Rauschenberg
Caucus, 1997
Robert Rauschenberg: Caucus, 1997
Offset-Lithografie auf Arches-Bütten,
eines von 90 römisch nummerierten Exemplaren,
in Bleistift nummeriert XXVI/XC,
signiert und datiert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 101 x 75,5 cm
_
Hartmut Ritzerfeld
Café in den Bergen, 2003
Hartmut Ritzerfeld: Café in den Bergen, 2003
Acryl auf Speisekarte,
verso signiert, datiert und betitelt,
in Galerierahmung mit Museumsglas 84,5 x 64 cm
_
Horacio Garcia Rossi
GRAV, 1975
Horacio Garcia Rossi: GRAV, 1975
Farbserigrafie auf Siebdruckkarton, Auflage 150 Exemplare,
handsigniert und nummeriert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 87 x 87 cm
Farbserigrafie auf Siebdruckkarton, Auflage 150 Exemplare,
handsigniert und nummeriert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 87 x 87 cm
_
Jesús Rafael Soto
Quadrat und Kinetik I, 1969
Jesus Soto: Quadrat und Kinetik I, 1969
2-Ebenen-Siebdruck auf Folie und Karton
Format gerahmt 42 x 42 cm
in Galerierahmung mit Museumsglas
Quadrat und Kinetik II, 1969
Jesus Soto: Quadrat und Kinetik II, 1969
2-Ebenen-Siebdruck auf Folie und Karton
Format gerahmt 42 x 42 cm
in Galerierahmung mit Museumsglas
_
Joel Stein
GRAV, 1975
Joel Stein: GRAV, 1975
Farbserigrafie auf Siebdruckkarton, Auflage 150 Exemplare,
handsigniert und nummeriert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 87 x 87 cm
_
Pat Steir
Wish No. 3 Transformation, 1974
Pat Steir: Wish No. 3 Transformation, 1974
Farblithografie auf elfenbeinfarbenem Bütten
Blattformat 81,7 x 80,7 cm
Nummerieres Exemplar 13/50
in Bleistift handsigniert, nummeriert und betitelt
exzellenter Zustand
_
Bernar Venet
Undetermined Line, 1987
Bernar Venet: Undetermined Line, 1987
Unikat-Zeichnung in Kohlestift und Tinte auf Velin 61 x 46 cm,
in Bleistift handsigniert, datiert und betitelt,
in handversilberter Galerierahmung mit Museumsglas 69 x 54,5 cm
_
Ludwig Wilding
5×5 Kreis, 1967
Ludwig Wilding: 5×5 Kreis, 1967
Siebdruck auf Plexiglas und Zinkografie auf Karton,
Exemplar 21/50,
Format gerahmt 52 x 52 cm,
rückseitig nummeriert, datiert und signiert
9×9 Kreis, 1967
Ludwig Wilding: 9×9 Kreis, 1967
Siebdruck auf Plexiglas und Zinkografie auf Karton, 100 Exemplare,
Format gerahmt 52 x 52 cm,
rückseitig nummeriert, datiert und signiert
Kinetisches Kreisspektrum, 1970
Ludwig Wilding: Kinetisches Kreisspektrum, 1970
Zinkographie auf Karton,
Exemplar 25/100,
Format gerahmt 52 x 52 cm,
signiert und datiert,
in Galerierahmung mit Museumsglas
_
Yvaral
Blaue Kuben, 1970
Yvaral: Blaue Kuben, 1970
Farbserigrafie auf Bütten 70 x 70 cm,
Auflage 200 Exemplare,
in Bleistift handsigniert und nummeriert 2/200,
in Galerierahmung mit Museumsglas 78 x 77 cm
Étoile, 1975
Yvaral: Étoile, 1975
Siebdruck auf Karton 54,5 x 47 cm,
in Bleistift handsigniert und nummeriert 1/50,
in Galerierahmung mit Museumsglas 72,5 x 64,5 cm
GRAV, 1975
Yvaral: GRAV, 1975
Farbserigrafie auf Siebdruckkarton, Auflage 150 Exemplare,
handsigniert und nummeriert,
in Galerierahmung mit Museumsglas 87 x 87 cm
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots. Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.